Die Teamreiter von Reitsport Dachau

Reitsport Dachau unterstützt junge Reit-Talente im Raum Dachau und in der Region Oberbayern.

Unsere Team-Reiter werden mit hochwertigem Zubehör und Reitbekleidung ausgestattet, die sie auf Turnieren und im Training nutzen dürfen. Durch unser Reitsport Dachau Logo auf Schabracken, Decken und Jacken sind die von uns geförderten Talente für Zuschauer als „unsere“ Team-Reiter erkennbar.

Unsere Team-Reiter starten in unterschiedlichen Leistungs-Klassen in Dressur und Springen, denn es ist für uns unerheblich, ob jemand erst auf dem Weg nach oben ist oder bereits dort angekommen ist. 

Viel wichtiger ist uns, dass unsere Team-Reiter und -Reiterinnen nicht nur sportlich, sondern auch im Umgang mit dem Partner Pferd als Vorbild dienen.

Als Sponsor sind wir auf die reiterlichen Erfolge unserer Talente genauso stolz, wie auf deren fairen Umgang mit ihren Pferden und den kollegialen Umgang mit ihren Mitstreitern.


Simon Kautschor Samuel Janca

Tabea Markgraf Jasmin Kreipl

Michelle Grimm

Nicolas Müller